Spannende Wendungen

One Of Six - Verrat -

One Of Six - Verrat
von Kim Nina Ocker

Luca wird ausgewählt für eine sehr bekannte Hotelkette als Sozialmedia-Expertin zu arbeiten, wenn sie den zuvor anstehenden Test besteht und die anderen Mitstreiter schlägt. Doch während ihrer Zeit im Hotel passieren merkwürdige Dinge und sie versucht herauszufinden, was dahintersteckt. Dadurch kommt sie Devon, einem Mitstreiter, den sie schon vom Kollege kennt näher…

Doch wie wird es mit den beiden weitergehen? Und was sind das für merkwürdige Dinge, die im Hotel passieren? Wer ist dafür verantwortlich?

Luca ist eine junge Studentin, die sehr gerne im Bereich einer Social Media Branche arbeiten möchte und die Chance auf ihren ersten Job sehr ernst nimmt. Devon hingegen ist bereits in der Social Media Branche tätig, da er mit seinem Gaming-Account bereits erste Erfahrungen sammeln konnte. Gleichzeitig studiert er über ein Fernstudium und ist nur noch selten vor Ort an der Uni. Beide zusammen sind eine interessante Mischung aus Humor, Power und Action.

Das Cover hat mich neugierig werden lassen, welche durch den Klappentext verstärkt worden ist. Auch der Schreibstil ist wieder flüssig und locker, sodass man nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht aus der Hand legen kann. Besonders spannend ist die Erzählperspektive, denn man liest nicht nur aus der Sicht von Luca und Devon, sondern auch aus der Sicht einer mysteriösen Person, als auch über die anderen Mitstreiter.

Eine klare Leseempfehlung für alle, die Geheimnisse, Humor und einen Touch Lovestory lieben.