Spannender Thriller bei dem nicht alles so ist, wie es ist

Vater, Mutter, Tod - Siegfried Langer

Vater, Mutter, Tod
von Siegfried Langer

Erstmal wird es schwirig dieses Buch zu rezisieren. Nicht, weil ich nicht weiss was ich sagen soll, sondern weil die geschichte so miteinander verwoben ist, das man angst hat zuviel zu verraten.

Der Schreibstil ist klasse. Zunächst wird der Leser sehr verwirrt...doch nach und nach lösten sich die Fäden auf und man kann der Gesichte sehr gut foplgen.

Das Buch startet mit einem Prolog. In der kommt eine Frau zu spät nach Hause und hat Angst vor ihrem trinkenden Ehemann. Als sie die wohnung betritt kommt es kurz danach zu einer Tragödie.

Dann ist da noch Jacqueline. Sie ist Verheiratet und hat einen 7 Jahre alten Sohn. Sie ist eine erfolgreiche Architektin. doch in letzter Zeit leidet sie unter sehr starken Kopfschmerzen und es passiren Dinge, die nicht so sind, wie sie sind.

Beide Familien haben etwas miteinander zu tun. Nur was und wie das buch weitergeht, müsst ihr selbst lesen.

Mir hat das buch insgesamt sehr, sehr gut gefallen und ich konnte es erst aus der Hand legen, als es ausgelesen war. Ein sehr spannender Thriller und ein klasse erstlingswerk von Herrn Langer.