Rezension

Suchtpotential

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 
Im ersten Buch der Soul Mates Diologie geht es um Rayne, die keine leichte Kindheite hatte, aber ihr Leben hat sich ins relativ Normale entwickelt, bis sie eines Abends in einer Gasse angegriffen wird und zu ihrem eigenen überraschen einfach verschwindet, denn wie sich herausstellt besitzt sie besondere Kräfte, über die nur eine andere Person verfügt. Dabei lernt sie ihren Seelenpartner Colt kennen, hat aber noch keine Ahnung was das überhaupt ist. Colt taucht dann bei ihr Zuhause auf und zeigt ihr eine ganz andere Welt, dort hört sie eine Prophezeiung, die ihr Leben für immer aus den Angeln reißen könnte. Aber Colt hat Geheimnisse vor ihr, welche die Rayne zerstören könnten…. 

Fazit: 
Das erste Buch ist wirklich unglaublich, aber das Ende hat einen so fertig gemacht, dass man das Zweite einfach sofort haben will. 
Rayne ist sehr taff, was man daran merkt, dass sie ihre Gefühle nicht zeigen will, trotzdem war sie einem sympathisch und man wollte einfach das am Ende alles gut für sie ausgeht.
Colt war der besten Charakter, weil er einem vom ersten Moment an sympathisch war und außerdem noch mysteriös und süß war und man ihn trotzdem an einigen Stellen immer wieder verfluchen musste.
Das Buch war sehr leicht und spannend geschrieben, dass man es schnell ausgelesen hatte.