Rezension

Super

Die Stimme - S. K. Tremayne

Die Stimme
von S. K. Tremayne

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist nicht das erste Buch, dass ich von diesem Autor lese, nach Stiefkind und eisige Schwestern waren meine Erwartungen entsprechend hoch und ich muss sagen, diese wurden weitaus mehr als erfüllt. Das Cover ist ansprechend und passt perfekt zum Thema. 

Jo kommt in den Genuss das Luxusheim ihrer Freundin samt Smarthome System nutzen zu dürfen, doch Electra macht sehr viel mehr als das was sie können sollte..... 

Ein wirklich spannender Pageturner von der ersten bis zur letzten Seite. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Jo gefiel mir als Hauptprotagonistin sehr gut und ich habe wirklich mit ihr mitgelitten und mich bis zum Ende gefragt, ist es wirklich Electra. Ein gelungener Thriller, der viel Raum für Vermutungen lässt aber das Rätsel erst ganz am Ende auflöst, von mir 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.