Rezension

Mir fehlte die Spannung

Die Stimme - S. K. Tremayne

Die Stimme
von S. K. Tremayne

Bewertet mit 3.5 Sternen

Meine Meinung:
Die Idee, die hinter diesem Thriller steckte, fand ich grandios. Dies war auch der Grund, weshalb ich mir dieses Buch gekauft habe. Und zu Anfang beginnt das Buch auch sehr spannend und interessant, doch leider ließ für mich die Spannung sehr schnell nach und das Buch bliebt zwar auf einem soliden und ansprechenden Niveau, doch für einen Thriller fehlte mir eindeutig die Spannung und der Nervenkitzel, den Bücher des Genres normalerweise bei mir auslösen können.

Dennoch muss ich sagen, dass das Buch super einfach und flüssig geschrieben wurde, wodurch man es in kürzester Zeit verschlingen kann. Die Charaktere sind solide gezeichnet, ohne besonders viel Tiefgang, aber dies störte mich nicht.

Mein Fazit:
Ein solider Thriller ohne Höhen und Tiefen, denn man schnell lesen kann... Mehr aber auch nicht.