Rezension

Super Buch mit mittelmäßigem Ende

Eis bricht - Raimon Weber

Eis bricht
von Raimon Weber

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich fand das Buch richtig gut. Es war durchgehend spannend und super zu lesen. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Der Inhalt der Geschichte war sehr interessant und auch gut geschrieben, es hat mich immer mitgenommen und ich konnte mich in die Personen einfühlen.

Der einzige Kritikpunkt ist das Ende: Es ist wirklich sehr abrupt und lässt eine Frage offen - wie geht es mit Henning,Franziska und Connie weiter? Das hätte mich wirklich interessiert, aber sonst ist es wirklich ein super, super Buch, das ich nur empfehlen kann. :)

Kommentare

Simsalabim18282 kommentierte am 11. Dezember 2013 um 21:16

Mir hat das Ende auch nicht gefallen. Fand das Buch war einfach zu kurz. Habe es deshalb mit nur 3 Sternen bewertet.