Super spannender Einstieg in die Trilogie!

Liber Bellorum. Band I
von Warda Moram

Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen! Die Storyline hatte mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe das Buch teilweise gar nciht aus der Hand legen können. Die Brüder Raven und Kyle können wirklich nicht unterschiedlicher sein. Raven ist eher ruhig, bedächtig und unauffällig. Kyle hingegen ist eher laut, auffällig und wütend und aggressiv. Sympathisch finde ich allerdings wirklich nur Raven, da Kyle einfach nicht so meinem Geschmack entspricht - dies hat sich während des Buches nicht verändert. Melenis und auch die Waldhexe Saphira fand ich überaus sympathisch und es hat mir viel Spaß gemacht, über sie zu lesen. Die Altmagier, die einen erheblichen Teil zum Buch und das Verständnis beitragen, finde ich auch sehr sympathisch. Bei ihnen hatte ich sehr oft an die Lehrer von Harry Potter denken müssen. Das Buch, fand ich, war von der ersten Seite an sehr spannend und dies hat sich bis zum Ende durchgezogen. Das Ende ist ein Cliffhanger, wordurch ich jetzt sehr gespannt auf die nächsten beiden Bände bin.