Rezension

Spannend

Liber Bellorum. Band I
von Warda Moram

Bewertet mit 5 Sternen

Bei diesem großartigen Buch handelt es sich um den ersten Teil einer Triologie.

Der erste Band hat mir richtig gut gefallen, denn der Schreibstil war gut zu lesen.

Es geht um zwei Brüder die unterschiedlicher nicht sein können.

Der Leser lernt am Anfang Raven und Kyle näher kennen. Danach kommen auch andere Charaktere dazu. Nur wer ist wirklich der Böse und der Gute? Wem konnte ich trauen?

Diese äußerst gute Fantasiegeschichte hatte mich total in ihren Bann gezogen. Aber auch einige Fragen aufgetan. Da ich sehr gerne Fantasiebücher lese war es für mich eines der besten.

Ich freue mich auf die Fortsetzung. Denn es war ein guter Auftakt zu den anderen Bänden.

Ich hatte total das Kopfkino beim Lesen. Ihre Welt war für mich sehr gut beschrieben.