Tod nach Regie

Tod nach Regie - Rhys Bowen

Tod nach Regie
von Rhys Bowen

Das war jetzt leider kein Buch für mich, das war leider für mich viel zu langweilig und zu eintönig, ich habe zwar nicht aufgegeben und habe es bis zum Schluss gelesen, aber so richtig gefallen hat es mir leider nicht. Das Buch beginnt sehr ich würde mal sagen eintönig und verhalten, es handelt sich meistens um die Ermittlungsarbeit, aber ich hab das schon mal fesselnder gelesen und nicht so eintönig, es wurde auch viel um das Umfeld von den Ermittler Evans geschrieben, erst ziemlich spät kam etwas Spannung auf. Es läuft hierzu noch eine zweite Zeitebene zur Haupthandlung, als Hintergrundgeschichte, die hat mich etwas mehr interessiert als die eigentliche Geschichte. Am ende verlaufen beide Geschichten zu einer zusammen. Am Ende hin wird es erst richtig spannend und es wird mit einer Überraschung aufgewartet mit der keiner gerechnet hatte und mit der ich ebenfalls nicht gerechnet hätte . Diese Person hatte ich gar nicht auf dem Radar. Am Ende hin fand ich es wieder klasse geschrieben und sogar wieder super spannend, aber am Anfang halt leider nicht so.