Rezension

tolle sardische Familiengeschichte

Eine fast perfekte Welt
von Milena Agus

Bewertet mit 5 Sternen

Eine tolles Buch über das Leben von Esther, Felicita und Gregorio. Sehr gut geschrieben, fließend zu lesen. Immer auf dem Lebensweg und über mehrere Generationen mit dabei. Die Wünsche, Träume und wie jeder auf seine Art versucht glücklich zu werden und seinen Weg zu finden.

Das Buchcover passt wundervoll zum Buch. Es hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen und mit dabei zu sein auf dem Weg von Esther, Felicita und Gregorio.

Ich empfehle das Buch Lesern, welche auch Romane über Lebensgeschichten mögen, ganz speziell aus Sardinien. Es bringt Einblick in die jeweilige Zeit. Einzutauchen in eine sardische Familie über mehrere Generationen. Wenn man Träume hat und sie versucht umzusetzen um glücklich zu werden.