Rezension

Toller Auftakt

Die Lichtstein-Saga 1: Aquilas - Nadine Erdmann

Die Lichtstein-Saga 1: Aquilas
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil ist flüssig und liest sich angenehm. Ich war sofort in der Geschichte drin. Gemeinsam mit Liv habe ich Stück für Stück Interria und einige der Bewohner kennenlernen können. Diese Welt hat Gute und Böse und ist eine Welt zwischen der Erde und der Schattenwelt mit ihren Wesen. Interria hat sich den Kampf gegen die Schattenwesen verschrieben um die Erde und auch Interria zu schützen. Vier der Protagonisten haben dabei eine besondere Bedeutung, da sie sogenannte Cays sind und das Engelslicht erneuern können mit Hilfe der vier Lichtsteine. Mir hat diese Welt sehr gefallen und ich bin gespannt was noch alles auf die Protagonisten und mich zukommt. Lest selbst und taucht in diese fantastische Welt ein.