Toller dritter Band

Mordseefest
von Emmi Johannsen

Inhaltsangabe:

Mordsparty auf Borkum

Caro Falk amüsiert sich bestens auf der großen Party, die jedes Jahr im Sommer am Borkumer Nordstrand gefeiert wird. Traditionell endet das Fest mit dem Fallschirmspringen der Inseljungs, die nacheinander neben dem großen Strandfeuer landen. Bis auf einen. Sein Schirm öffnet sich nicht, ungebremst stürzt der junge Mann in den Tod. War es wirklich ein Unfall, so wie die Polizei vermutet? Immerhin war der Tote ein erfahrener Springer - und hatte viele Feinde, wie Caro bald herausfindet. Dann macht Jan Akkermann, Caros Partner in allen kriminalistischen Angelegenheiten, auf der Beerdigung des Toten eine unheimliche Entdeckung. Spätestens jetzt gibt es keinen Zweifel mehr, dass die beiden Hobbydetektive einem heimtückischen Verbrechen auf der Spur sind ...

Caro Falk und Jan Akkermann ermitteln in ihrem dritten Fall

Meinung:

Nachdem ich bereits die beiden Vorgänger gelesen habe, musste ich natürlich hier wieder zugreifen. Und wieder wurde ich nicht enttäuscht.

Der Schreibstil des Buches ist gewohnt flüssig und das Buch lässt sich super lesen. Der Cosy Krimi ist spannend, so dass man das Buch gar nicht weglegen möchte. Dieser Fall hat mir sehr gut gefallen und auch das drumherum wieder auf Borkum hat mir gefallen. Urlaubsfeeling und Rätselraten – genau mein Ding.

Die beiden Ermittler Caro Falk und Jan Akkermann habe ich bereits beim Lesen der Vorgängerbände ins Herz geschlossen, ich mag die beiden einfach und finde sie super sympathisch.

Ich kann auch diesen dritten Teil der Reihe empfehlen!

Fazit:

Toller dritter Teil einer tollen Reihe – absolut empfehlenswert!