Rezension

tolles Buch

Hannahs Gefühl für Glück - Fran Kimmel

Hannahs Gefühl für Glück
von Fran Kimmel

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Dieses Buch spielt in einem kleinen Ort im Norden von Kanada und es ist tiefster Winter. Eric ein ehemaliger Polizist findet bei eisiger Kälte ein junges Mädchen das dem Wetter nicht richtig angezogen war. Er nimmt das einsame Mädchen für die Weihnachtsfeiertage bei sich zu Hause auf, obwohl seine Frau Ellie nicht sehr begeistert ist.

Wie es weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Dieses Buch hat mich wirklich sehr berührt und ich habe einige Tränen vergossen. Mir hat sehr gefallen, wie sich das Miteinander von Eric und Ellie sich verändert hat seit Hannah bei ihnen ist. Das Buch ist voller Emotionen und sehr liebevoll geschrieben. Holt es euch, denn sonst werdet ihr etwas Großartiges verpassen, denn dieses Buch ist etwas ganz besonderes.