Rezension

Tolles Ende der Dilogie

Palast der Lügen 2: Ewig ist nicht unendlich
von Emily Bold

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt super zu Band 1 und ich mag einfach wie es schimmert.

Hier geht es mit der Geschichte um die Wahrheit über den Teufel von Paris weiter. Was werden Sophie, Valentin und Elian herausfinden?Welche Rolle spielt Estelle? Und wer ist nun der Teufel von Paris?

Der Anfang schließt gut an Band 1 an.
Es geht spannend weiter und gefällt mir sehr gut.
Ich mag Sophie und Valentin sehr zusammen. Es war eine Liebe die seine Zeit brauchte, vielleicht weil sie einfach aus verschiedenen Zeiten stammen.

Sie kommen immer mehr auf die Spur vom Teufel von Paris, aber auch dieser kommt Valentin auf die Spur. Es bleibt also spannend, genauso das ganze mit dem Chronografen, den ich persönlich sehr spannend finde und wie alles verstrickt miteinander ist. Ich fand es sehr erstaunlich was sich die Autorin da ausgedacht hat und es so hinzubekommen, dass es auch stimmig ist. Auch wenn vielleicht am Ende Fragen offen sein sollten bin ich vollstens zufrieden. Mir hat das Lesen unglaublichen Spaß gemacht und freue mich mehr von der Autorin zu lesen.