Rezension

Tolles Hörbuch

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Bewertet mit 5 Sternen

Ich Falle mal direkt mit der Tür ins Haus.
So ein süßes Hörbuch.
Ich habe die Geschichte um Marit sehr genossen.
Vor allem finde ich, dass Sandra Voss einen grandiosen Job gemacht hat. Für mich war sie die perfekte Marit.
Die Charaktere hat Julia Hanel schön ausgearbeitet. Sie waren mir sympathisch und ich konnte mir beim Hören vorstellen vielleicht selbst mal die Menschen dieser kleinen Stadt zu besuchen.
Dieses Hörbuch passte einfach perfekt zu mir. Ich fand die Story auch einfach mal realistisch auch wenn Marit stellenweise ein wenig naiv ist. Aber das machte sie mir irgendwie sympathisch. Ja und vielleicht war ich auch ein wenig Team Moritz und habe für ihn geschwärmt.
Ich fand es schade, dass ich Altberg irgendwann verlassen musste...

Fazit:
Ein Hörbuch zum Genießen.