Unbedingt direkt nach "Falling Fast" lesen

Flying High - Bianca Iosivoni

Flying High
von Bianca Iosivoni

Die Geschichte:

Auch hier empfand ich das Cover nicht herausragend, aber ansprechend. Diesmal war es Gold und Blau. Es wirkte wie bereits das Cover von "Falling Fast" durch das Gold recht edel.

Die Charaktere kennt man ja von Falling Fast bereits und deshalb brauche ich zu diesen beiden und auch zu den anderen Charakteren nicht mehr viel sagen. Denn es macht keinen Sinn "Flying high" vor "Falling Fast" zu lesen.

Deshalb komme ich einfach direkt zur Handlung.

Ab hier könnten wieder einige SPOILER enthalten sein.

Ich war so froh, dass Chase Hailee gefunden hat. Wobei ich nicht mit der Handlung von Hailee gerechnet habe und bin total überrascht darüber. Ich war sogar sehr positiv überrascht und zuversichtlich.

Das Buch konnte ich, wie bereits "Falling Fast" nicht aus der Hand legen.
Ich fand es einen gelungen zweiten Teil und auch sehr emotional.
Ich empfand dieses Buch zwar einen ticken schlechter als Band 1, aber nicht so schlecht, dass ich wüsste, für was ich ein Sternchen abziehen soll.

Auch hier waren die Charaktere weiterhin sympatisch und authentisch. Die Geschehnisse waren plausibel und nicht unrealistisch.

Mein Fazit:

Dieses Buch muss man sowieso lesen, wenn man "Falling Fast" gelesen hat, außer man fand bereits diesen Teil schlecht.
Ich fande beide Teile extrem toll und war hin und weg. Ich bin froh, dass ich mich doch noch entschieden hatte, diese beiden Bücher zu lesen.
Eine klare 100%ige Leseempfehlung.