Rezension

Unerwartete Geschichte

Das andere Haus - Rebecca Fleet

Das andere Haus
von Rebecca Fleet

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Als Caroline und Francis ein Angebot zum Haustausch erhalten, zögern sie nicht lange. Voller Vorfreude beziehen sie das Haus, doch schon mal kommen ihr Dinge komisch vor. Was geht hier vor? Und wer mag in ihrem Haus sein?
Meine Meinung:
Lange Zeit habe ich mich bei dem Buch gefragt, worum es überhaupt gehen mag. Alles bleibt irgendwie verborgen, nur merkwürdiges Gefühl verstärkt sich so wie bei Caroline eben auch. Was man dann zum Ende hin erfährt lässt einen schon ganz schön schaudern, was für ein perfides Spiel! Das Buch fängt relativ harmlos an, die Spannung steigert sich aber von Kapitel zu Kapitel. Der Schreibstil ist gut und durchaus gut lesbar. Die Protagonisten sind interessant und vielschichtig und wir erfahren im Laufe des Buches viel über die Abgründe der einzelnen Personen. Mit hat das Buch sehr gut gefallen.
Fazit:
Unerwartete Geschichte