Rezension

unglaublich spannend

DIE WAHRHEIT - Melanie Raabe

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

Vor sieben Jahren verschwandt Sarahs Mann spurlos, endlich kann sie wieder in die Zukunft blicken und hat den Verlust überwunden! Doch dann erfährt sie, dass Philipp noch lebt und zurückkehren wird.
Doch der Mann der dann auftaucht, ist nicht ihr verschwundener Mann!

Kurze spannende Kapitel aus zwei Sichtweisen machen diesen Thriller sehr spannend und vor allem sehr flüssig zu lesen.

Immer wieder wollte ich "nur noch ein Kapitel" lesen und konnte dann doch nicht aufhören!
Als Leser tappt man vollkommen im Dunkeln und kann einfach nicht anders als immer wieder weiterlesen! Somit hatte ich das Buch recht flott durch!

Die Autorin führt ihre Leser in ein gedankliches Labyrinth und irgendwann weiss man gar nicht mehr, wer oder was nun echt und wahr ist!
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Thrillerfans! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen!