Rezension

Vampir-Action-Erotik-Klon - das habe ich schon deutlich besser gelesen

Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty - Megan Erickson

Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty
von Megan Erickson

Bewertet mit 2 Sternen

Vampir-Action-Erotik-Klon - das habe ich schon deutlich besser gelesen

Einen knappen Blick auf das Geschehen kann sich der interessierte Leser anhand der Kurzinfo hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Die oben erwähnte Kurzinfo hatte mich veranlasst, mir dieses Buch zu beschaffen - sie klang doch recht interessant. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen. Wie bereits in der Überschrift erwähnt liest sich das Buch wie ein "Abklatsch" anderer (erfolgreicher) Bücher aus dem Genre wie z.B. der "Black-Dagger-Reihe" von J.R. Ward oder"Cat & Bones - Night Huntress" von Jeaniene Frost. Leider kann es deren Niveau in keiner Weise auch nur annähernd erreichen.
Das Szenarium wirkt lieblos und die Protagonisten sind flach, ohne Konturen und ich konnte zu keiner Figur eine positive Einstellung finden. Die Schreibweise ist sehr einfach - ebenso die platten Dialoge. Da helfen auch ein paar erotische Einlagen nicht, die zudem ebenfalls nicht gerade sehr lustvolle Gefühle hervorrufen. Es lang eben nicht, mit dem f*-Wort um sich zu werfen...!
Insgesamt ein Buch, das man mal zwischendurch lesen kann, aber absolut kein "Muss".  Ich kann mir nur schwer vorstellen, das der angekündigte zweite Band deutlich besser wird, aber schauen wir mal.....!