Rezension

Viele Seiten der Liebe

Liebe wird überschätzt
von Valeria Parrella

Bewertet mit 5 Sternen

Valeria Parrellas Kurzgeschichten "Liebe wird überschätzt" hat mich sehr beeindruckt. Acht kurze Geschichten,die von verschiedenen Lieben erzählen, Lieben zwischen ganz unterschiedlichen Menschen, sei es die Liebe in einer Familie, eines Ehepaares, die es schwer miteinander haben, einer Nonne, eines jungen Mädchens, eines Fischers......., alle Seiten der Liebe werden erzählt und jede Geschichte fesselt auf ihre eigene Art. Das Buch hat mir sehr gut gefallen,obwohl eigentlich Kurzgeschichten nicht so "mein Ding sind". Einzig das Cover des Buches war mir zu "zerissen". Ich kann dieses Buch nur uneingeschränkt empfehlen und werde es sicher noch öfter zur Hand nehmen und die eine oder andere Geschichte lesen.