wow eine neue Reihe die einen fesselt

Herzblut - Gegen alle Regeln - Melissa Darnell

Herzblut - Gegen alle Regeln
von Melissa Darnell

Savannah wird seit Jahren auf der Jacksonville High von der Clann-Clique wie eine Aussätzige behandelt. Doch früher waren das ihre Freunde sogar Tristan der Frauenschwarm. Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch dann wird Savannah krank und ihr Vater taucht auf um ihr zu erklären das ihr Körper sich verändert. Denn ihre Familie hat ihr Jahre lang ein Geheimnis vorenthalten. Ein Blutgeheimnis das alles verändert.  Savannah kann jetzt gefährlich für Tristan werden, obwohl sich beide zueinander hingezogen fühlen.

Das erste Band habe ich verschlungen. Ich konnte einfach nicht aufhören es zu lesen. Es ist so spannend geschrieben, das man nur so daran gefesselt ist. Immer wieder kommt was total unerwartet oder es passiert etwas. Es beginnt total harmlos, doch nachdem das Geheimnis gelüftet ist, ist die Geschichte voller neue Geheimnisse und Erlebnisse. Savannah´s Gefühl Welt wird sehr gut beschrieben, vor allem als ihr Körper sich verändert und sie ihre Kräfte bekommt. Das erlangen der Kontrolle darüber. Da man die Geschichte auch immer wieder aus der Sicht von Tristan erzählt bekommt. Hat man ein noch großes Bild von der Geschichte und so manche Geheimnisse sind dann keine mehr. Die Magie ist auf jeder Seite zu spüren. Ich habe gleich mit Band 2 angefangen, da ich nicht warten konnte.