Rezension

wow, was für ein beginn

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold - Ava Reed

Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold
von Ava Reed

Mila ist nach Prag gekommen um etwas über ihre Vergangenheit herauszufinden. Dabei wird sie von den Ewigen entdeckt und auch ihre Gabe wird enthüllt und bringt sie in Gefahr. Die Ewigen Asher und Tariel sind die ersten die sie trifft und bringen den Ball ins Rollen.

Mila, Asher und Tariel sind die Hauptcharaktere und ich bin gespannt darauf wie sich alles entwickelt. Die Beschreibung von Prag, hat mir in ihren Bann gezogen und Lust darauf gemacht selbst mal hinzufahren. Die Geschichte baut sich langsam auf und man lernt jeden einzelnen Charakter kennen. Auch in seiner Umgebung, als die Ewigen in ihren Schatten- oder Licht Welt. Dann wird es langsam aber sicher interessant. Ich liebe außerdem die Plüschtiere von Asher. :) Ganz andere Entwicklung des Erzählfadens als erwartet. Achtung Taschtuchalarm. Oh mein Gott, was für ein Cliffhanger am Ende des ersten Bandes. Zum Glück liegt bereits Band 2 bereit. Denn muss man ja gleich anfangen zu lesen.