Rezension

Wunderbares Lesewerk

Wunderbare Möglichkeiten - Manfred Mai

Wunderbare Möglichkeiten
von Manfred Mai

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Wunderbare Möglichkeiten" von Manfred Mai erzählt die wunderbare Geschichte eines kleinen Jungen, der anders ist als die meisten Jungen in seinem Alter, weil er "altklug" für sein Alter ist.

Unser Protagonist hier ist definitiv ein Sympathieträger, der voller jungendlichem bzw. kindlicher Neugier die Fragen erforscht, die uns die Welt stellt. Allerdings wird er von der Welt der Erwachsenen nicht ganz ernst genommen, was ihm missfällt.

Schreibstil und Cover unterstützen diesen tollen Roman von Mai, der es schafft neben dem missverstandenen Jungen auch eine erste kleine Liebe ins Buch zu integrieren.

Eine gelungene Geschichte mit viel Charme und Herz, daher volle Sterne von mir! Auch eine Leseempfehlung an alle Leser!