Wundervoll hyggelig

Das kleine Café in Kopenhagen - Julie Caplin

Das kleine Café in Kopenhagen
von Julie Caplin

"Das kleine Café in Kopenhagen" hatte schon vor einer Weile meine Aufmerksamkeit geweckt und ich war sehr gespannt auf das Buch.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und war von dem flüssigen Schreibstil schnell gepackt. Auch die Handlung selbst konnte mich schnell überzeugen. Ich war gespannt was Katie und ihre Pressegruppe in Kopenhagen erwartet.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen. In Städte wie Kopenhagen verirren sich Bücher ja leider eher selten. Die Stadt wurde von der Autorin wirklich gut beschrieben und man hatte das Gefühl man  begleitet die Charaktere auf ihrer Reise. Die Atmosphäre kam richtig gut rüber und die Geschichte war absolut zum wohlfühlen.

Die Charaktere waren sehr abwechslungsreich und hatten alle ihre Eigenarten, die mal mehr und mal weniger sympathisch waren, aber insgesamt haben alle Personen gut zusammengepasst und gut ergänzt.

Die Liebesgeschichte war nicht zu dominant, obwohl die Anziehung zwischen Katie und Ben sehr schnell spürbar war.

"Das kleine Café in Kopenhagen" hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile der Reihe.