Bücherwürmchen87

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Raven Lynn
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Lynn Raven
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Raven Lynn
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Autor: Anna Todd
    Seiten: 502/704

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Den Sternen so nah - Mareike Allnoch

Den Sternen so nah
von Mareike Allnoch

Humorvolle Liebesgeschichte

Das Cover gefällt mir gut, doch ich muss sagen das mir das erste Cover, welches für das Buch vorgesehen war besser gefällt. Ich mag das tanzende Mädchen total und es passt perfekt zur Geschichte. Auf dem neuen Cover ist Nina zu sehen und im Hintergrund die Skyline von Los Angeles. Allein von der Story her hat das alte Cover besser gepasst.

Warum wollte ich das Buch lesen?

Nur ein Tag
von Gayle Forman

Etwas enttäuscht

Auf dem Cover ist ein halbes Herz zu sehen mit einer Frau in der oberen Spitze. Außerdem ist der Eifelturm in dem Herzen abgebildet, was wunderbar passt, denn Paris spielt eine tragende Rolle in der Geschichte. Mir gefällt das Cover sehr gut und zusammen mit Band zwei sieht es noch besser aus. 

Northanger Abbey - Val McDermid

Northanger Abbey
von Val McDermid

Leider nicht ganz mein Geschmack

Auf dem Cover ist Cat abgebildet, ihr Blick ist auf Northanger Abbey gerichtet. Der Himmel ist bewölkt und es ist stürmig. So wirkt das ganze Cover düster und geheimnsivoll. Ich finde es sehr passend gewählt für die Geschichte. Das Original gefällt mir jedoch besser.

Statistik

Rezensionen71
Fragen0
Artikel0
Kommentare17
Bewertungen70
Bücher in den Regalen121
Badges26
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherwürmchen87