RebekkaT

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 845
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 588
Erscheinungsjahr 2001
Autor: Hayder Mo
Seiten: 497
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Th. Alois
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

RebekkaT liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Rebekka 1979, komme aus Hannover, bin verheiratet und wir haben 4 Jungs (2003-2010). Ich lese seit meine Mama mich mit "Försters Pucki" Büchern erpresst hat, ich wollte nicht mehr zum Flötenunterricht, da war ich 8. In meinem Haus liegen überall Bücher rum, nur leider eben nicht in einem Raum, sondern gelesen in Kartons auf dem Dachboden, da es einfach zuviele sind. Ich habe mal Krankenschwester gelernt und Heilpraktiker bin ich auch, habe 18 Jahren unserem Vaterland als Soldat (Hauptfeldwebel) gedient und habe im Oktober 2019 die Ausbildung zur Hebamme angefangen.

Weitere Hobbies neben dem lesen sind: Kino/DVD gucken, Hörbücher und lernen.

Statistik

Rezensionen269
Fragen0
Artikel0
Kommentare244
Bewertungen329
Bücher in den Regalen419
Badges52
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit RebekkaT