Morla | Zeilenfresserin - immer auf der Suche nach neuem Futter

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 515
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Meyer Kai
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Baker Jo
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/480

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese so ziemlich alles, was mir interessant erscheint, aber hauptsächlich historische Romane und Fantasy.

Zitiert

Ein Leben ohne Bücher ist möglich - aber sinnlos!

Letzte Rezension

Peanuts für Kids - Neue Abenteuer 1: Ein Beagle auf dem Mond -

Peanuts für Kids - Neue Abenteuer 1: Ein Beagle auf dem Mond
von Charles M. Schulz

Snoopy, unser Superheld

Snoopy möchte der erste Beagle auf dem Mond werden und bereitet sich zusammen mit Charlie Brown auf diese Mission vor. Da wird schon mal das Essen auf köstliche Astronautennahrung umgestellt und die Sprache weltraumgemäß angepasst. Snoopy fragt sich deshalb aber die ganze Zeit: Wer ist Roger?

Idefix und die Unbeugsamen! 05 -

Idefix und die Unbeugsamen! 05
von René Goscinny

Bühne frei für alte Bekannte

Der fünfte Comic von Idefix und seinen unbeugsamen Freunden ist erstmals eine lange, durchgehende Geschichte und nicht wie bisher auf drei Kurzgeschichten aufgeteilt. Das hat uns schon mal viel besser gefallen und auch die Handlung samt der Texte wirkt "erwachsener".

Ziemlich beste Mäuse – Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft -

Ziemlich beste Mäuse – Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft
von Mara Andeck

Henry, Held oder Halunke? HHH ;-)

Der Buchtitel erinnert an den tollen Film "Ziemlich beste Freunde" und auch der wunderbare Spruch darunter ist schon ein Hinweis darauf, dass es hier in der Mäusewelt um das Thema Freundschaft geht. Dabei ist Henry, der Held (oder Halunke?) der Geschichte gar keine Maus, sondern ein Gleithörnchen.

Statistik

Rezensionen47
Fragen0
Artikel0
Kommentare314
Bewertungen1988
Bücher in den Regalen2157
Badges61
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Morla