Buchseite

glotzerle

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Zeh Juli
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Haig Matt
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 1021
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 112
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

glotzerle liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Bösland - Bernhard Aichner

Bösland
von Bernhard Aichner

Komm mit ins Bösland

 „Komm mit ins Bösland“ sagte sein Vater immer, wenn er Ben mit auf den Dachboden zitierte, um ihn dort zu züchtigen. Gründe fanden sich immer und die Mutter schaute weg. Auch an seinem zehnten Geburtstag geht Ben, keine Geschenke erhoffend, diesmal allein dorthin. Sein größtes Geschenk findet er dort, nämlich seinen Vater am Deckenbalken baumelnd.

Ich komme mit - Angelika Waldis

Ich komme mit
von Angelika Waldis

Tiefgründiger Roman über das Leben

„Leben ist ein Geschenk. Man kann’s nur einmal auspacken..“ Wenn man noch die Zeit dazu hat. Und die hat der Student Lazar möglicherweise nicht mehr, als er kraftlos von seiner Wohnungsnachbarin Vita im Treppenhaus aufgelesen wird.

Schwarze Liebe, Schwarzes Meer - Zülfü Livaneli

Schwarze Liebe, Schwarzes Meer
von Zülfü Livaneli

Grandioses Verwirrspiel

Ein sonderbarer Mensch ist dieser Ahmet. Menschenscheuer Frührentner, ursprünglich aus Istanbul, wohnt er zwischen Bergen von Büchern in einem kleinen Ort am schwarzen Meer.

Statistik

Rezensionen11
Fragen1
Artikel0
Kommentare40
Bewertungen32
Bücher in den Regalen138
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit glotzerle