Buch Versum

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Autor: E. Mary
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 311
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Lynn J.
Seiten: 283
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Buch Versum liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 40 Jahre alt, gelernte Bankkauffrau, alleinerziehende Mutter, Bloggerin mit Erfahrung im Online Bereich als Autoren Assistenz.

Durch die Liebe zu Büchern haben Ich mich immer mehr in die Welt der Bücher, Autoren und Messen begeben, somit auch viele nette Autoren kennen lernen dürfen und viel Übung als Bloggerin & Testleserin erhalten.

Mein Blog soll die Liebe und den Spaß am lesen ausdrücken.

Die Leidenschaft hat sich weiter entwickelt, mehr Ideen kreative Blogtouren oder Mitmach Aktionen sind entstanden. Mit Herzblut und Liebe meiner Leidenschaft Ausdruck zu verleihen!

https://buchversum.wordpress.com/

Letzte Rezension

Funny Story -

Funny Story
von Emily Henry

MIT DER LIEBE ZU BÜCHERN, CHARMANT, ROMANTISCH & DER KLEINEN BITTERSÜSSEN HOFFNUNG

Die Zeit nach so schockierendem Zwischenfall müsste voller Wut, Rache und Trauer sein.
Bei Daphne wird es aber der Weg zur Hoffnung, der Hoffnung, ihn hinter sich zu lassen.

Auf diesem Weg zieht sie zu Miles, verstrickt sich in seiner Nettigkeit, seinem Charme und einnehmenden Charakter. Schnell wird bewusst, dass die beiden noch sehr viel mehr verbindet.

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor
von Rebekka Weiler

LEIDER NICHT GANZ MEIN HERZ BERÜHRT...

Der Klappentext und das schöne Cover haben mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, dies endlich lesen zu können.

Wie ihr aber schon oben im kleinen Teaser lesen könnt, hat es mich bedauerlicherweise nicht eingefangen, sprich nicht wie erwartet berührt.

 

Amber Cunningham -

Amber Cunningham
von Freya Miles

… einnehmend, zu wählerisch & doch perfekt füreinander...

Amber hat eine feste Ansicht, die Männer, die sie kennenlernt, sind nicht ein Date wert.

Statistik

Rezensionen1662
Fragen0
Artikel0
Kommentare274
Bewertungen1664
Bücher in den Regalen995
Badges49
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buch Versum