Buchseite

pieggy | :)

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

pieggy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget how you made them feel.

Maya Angelou

Letzte Rezension

Stolz und Vorurteil -

Stolz und Vorurteil
von Walt Disney

Perfekt für Kinder

4,75 Sterne 
 

Das Buch:

Das Buch ist ohne Kapitel und sollte, bestenfalls, durchgehend gelesen werden. Da es aber nicht allzu viele Seiten hat, ist das machbar.

Im kompletten Buch finden sich Illustrationen, die ganzseitig oder in „Blöcken“ sind.  Lediglich der Text unterbricht die Illustrationen.

Das kleine Gespenst: Das kleine Gespenst -

Das kleine Gespenst: Das kleine Gespenst
von Otfried Preußler

Nostalgie pur

Buch :

Das Buch ist richtig toll gestaltet.

Flammengeküsst -

Flammengeküsst
von Rebecca Yarros

Wo bekomme ich einen Drachen her? Ich mag auch einen haben!

Buch:

Das Buch gibt es wohl mit Farbschnitt (Erstauflage, glaube ich) und ohne. Mein Buch kam ohne Farbschnitt an, was mich persönlich nicht stört.

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare174
Bewertungen467
Bücher in den Regalen612
Badges59
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit pieggy