Buchseite

Kerstin´s Bücherstube

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Kerstin´s Bücherstube liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Emotional und Wortgewaltig

Das Cover reiht sich super in die übrigen Bücher der Reihe ein. Allein der
Klappentext lässt viele Emotionen erwarten... und ja die bekommen wir.
Ich liebe den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Er ist so wahnsinnig toll und die Autorin
findet irgendwie immer die richtigen Worte. Wie sie das macht, weiss ich auch nicht. Aber sie schafft es immer wieder

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht - Margarete Bertschik

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht
von Margarete Bertschik

spannende und nachdenkliche Geschichten

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.
Wir haben hier ein Buch mit 18 Kurzgeschichten aus dem Bereich Krimi und ich war sehr gespannt auf diese. Es waren tolle Geschichten dabei. Sie erzählen von vielen verschiedenen Geschehnissen, die jeden Tag überall so passieren könnten. 

Die Schlüsselchronik - Annie Wilke

Die Schlüsselchronik
von Annie Wilke

Tolle Story

Das Cover ist schon mal der Hammer und springt einen sofort ins Auge. Auch der Klappentext
klang für mich sehr interessant und mystisch.
Erste Zeilen:
Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als sie zum ersten Mal den Geist einer Verstorbenen sah.

Statistik

Rezensionen75
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen37
Bücher in den Regalen37
Badges20
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kerstin´s Bücherstube