Buchseite

buch.piratin

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2023

Ich lese gerade

buch.piratin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Babel -

Babel
von Rebecca F. Kuang

Ein fulminantes Werk

Es gab einige Gründe, warum ich mich zunächst nicht an Babel herangetraut habe. 730 Seiten, Kolonialzeit (generell historischer Roman), viel zu hohes sprachliches Niveau, um nur einige zu nennen.

This Is Not The End -

This Is Not The End
von Molly Morris

Mit einem Eiswagen nach New York

Handlung:

Die Highschool ist vorbei und während sich alle in Hughs Umfeld in Richtung College verabschieden, hat er geplant, weiterhin mit dem Eiswagen seiner Schwester Eis zu verkaufen. Daneben bewertet er auf seinem Blog „Spoiler Alert“ die Enden von Filmen, Personen und allem, was noch ein Ende haben kann. 

Becoming Megan -

Becoming Megan
von Rainer Wekwerth

Trotz (oder aufgrund?) des flüssigen Schreibstils bleibt hier alles andere auf der Strecke

Handlung:

Im Körper einer anderen Person aufwachen, jemand anderes sein - wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Für die Protagonistin dieses Jugendthrillers wird das allerdings zur bitteren Realität.

Statistik

Rezensionen32
Fragen0
Artikel0
Kommentare51
Bewertungen29
Bücher in den Regalen39
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buch.piratin