Jaani | with a little fantasy everything gets better!

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Jaani liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebes es zu lesen und in andere Welten abzutauchen! Mit ein bisschen Fantasy wird die Welt gleich viel schöner!

Ich lese pro Woche ca. 2-3 Bücher in den Genres Young/New Adult, Fantasy, Liebesgeschichte,Science Fiction und Jugendbücher.

Ich veröffentliche Rezensionen, Wunschlisten und andere Themen rund un Bücher auf meinem Blog www.withfantasy.blogspot.de

Außerdem rezensiere ich auf Lovelybooks, Lesejury, Amazon, Instagram und hier. :)

Letzte Rezension

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

Tolle Geschichte mit neuem Thema! :)

Inhalt

Violet hat ihre Heimat verlassen um Neu anzufangen und ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. 

Direkt am Anfang ihres Studiums lernt sie Aiden kennen, der unfreundlicher, aber auch heißer nicht sein könnte. Jedoch hat Violet nicht vor sich mit Jungs einzulassen und Aiden scheint sowieso kein Interesse zu haben.

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Ganz schöne Idee aber nicht mein Ding!

Inhalt

Seit 4 Jahren lebt Jake Sharp (35) sein Leben ohne wirkliches Ziel, oder eigentlich ist sein Ziel einfach alles zu vergessen, was in seiner Vergangenheit vorgefallen ist. Nach schlimmen Vorfällen wurde er vom Krieg nach Hause geschickt und verdient sein Geld nun als Bodyguard.

Just one dance - Lea & Aidan - Iris Fox

Just one dance - Lea & Aidan
von Iris Fox

Schönes Buch für zwischendurch

Inhalt

Lea’s (18) Ziel ist es später Tänzerin zu werden. Für ihren Traum trainiert sie hart, und geht neben der Schule noch arbeiten, da ihre Familie alleine, vor allem ihr Vater der Alkoholiker ist, es sich niemals leisten könnte. Jedoch hat sie große Angst vor Publikum aufzutreten und ihr Traum droht langsam zu platzen..

Statistik

Rezensionen24
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen23
Bücher in den Regalen78
Badges9
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Jaani