Buchseite

Elenovski

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück -

Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück
von Claus Mikosch

Nimmt Erfolgsdruck bei Kindern raus.

Der kleine Buddha und das gemeinsame Glück von Claus Mikosch ist ein Bilderbuch, das genau zur richtigen Zeit erschienen ist. Konkurrenz- und Erfolgsdruck steigt in unserer Gesellschaft immer mehr, die Kinder  vergleichen sich in der Schule und in den sozialen Medien. Doch macht sie das glücklich? 

 

Der Recyclosaurus -

Der Recyclosaurus
von Anka Schwelgin

Die aktuellen Probleme unserer Gesellschaft für Kinder thematisiert

Das Bilderbuch „Der Recyclosaurus“ von Anka Schwelgin überzeugt nicht nur die kleine Betrachter durch tolle Gestaltung, sondern trifft auch genau den Nerv der Zeit.

 

Eis. Abenteuer. Einsamkeit -

Eis. Abenteuer. Einsamkeit
von Richard Löwenherz

Eine fesselnde Reise

Ich hätte nie gedacht, dass etwas so alltägliches, wie Fahrrad Fahren, so spannend beschrieben werden kann. Richard Löwenherz ist ein begnadeter Schriftsteller. Ich konnte mich nicht von dieser Lektüre losreißen.

 

Statistik

Rezensionen31
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen31
Bücher in den Regalen27
Badges9
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Elenovski