Furbaby Mom | Leseratte, Ehefrau, Mama, Hundemama, Weihnachtsfan

Favoriten

Meine Favoriten (58) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Keil Lisa
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2021
Alle Bücher

Ich lese gerade

Furbaby Mom liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo liebe Bücherfreunde und Leseratten,

ich, Mitte 30, bin von klein auf eine begeisterte Leserin und habe stets die Nase in ein Buch vertieft. E-Books finde ich zwar durchaus sinnvoll und platzsparend, konnte mich aber bisher noch nicht wirklich mit ihnen anfreunden - ich brauche einfach Seiten in der Hand und liebe den Duft eines neuen Buches. :-)

Ich interessiere mich für (Kunst-)Geschichte, lerne leidenschaftlich gerne neue Sprachen und kann schon mal eine ganze Nacht am Stück mit einer neuen Serie vernetflixen. ;-)

Am liebsten lese Frauenromane von witzig bis kitschig-schön, eben typische "Wohlfühl-Literatur" (gibt ja schon genug schlimme Nachrichten, mit denen man täglich überflutet wird...da tauche ich lieber in meine Bücherwelt ab), historische Romane, New Adult, englische Literatur, aber auch Krimis (vor allem Cozy Crime) und Romantasy-Geschichten.

Auf Instagram findet ihr mich unter dem Namen: booksmakemyheartsing. :-)

Zitiert

In a world where you can be anything, be kind.

Letzte Rezension

Draußen in der Natur. Ein Sachbilderbuch über die vier Jahreszeiten -

Draußen in der Natur. Ein Sachbilderbuch über die vier Jahreszeiten
von Tim Hopgood

Sehr künstlerisch

Dieses für Kinder ab 5 Jahren empfohlene Sachbuch strotzt nur so vor Themenvielfalt. Sehr abwechslungsreich wird auf die individuellen Besonderheiten der einzelnen Jahreszeiten eingegangen, von klassischen Frühlings- bis hin zu typischen Winterboten.

 

Mauerträume -

Mauerträume
von Kati Stephan

Herrlich atmosphärisch!

Ich lese sehr gerne historische Romane, deren Handlung im Zeitraum der deutsch-deutschen Geschichte angesiedelt ist - und das vorliegende Werk aus der Feder von Kati Stephan gehört definitiv zu meinen Lesehighlights dieses Genres.

 

Worst Best Man -

Worst Best Man
von Mia Sosa

Nette RomCom

Verpackt in ein knallig-kunterbuntes Cover samt hübschem Farbschnitt kommt diese unterhaltsame RomCom aus der Feder von Mia Sosa daher - ideal geeignet für ein paar gemütliche Lesestunden zwischendurch.

 

Freut euch auf 

 

❏ einen angenehm flotten, modernen Schreibstil, inklusive Humor und gefühlvoller Passagen,

 

Statistik

Rezensionen705
Fragen1
Artikel0
Kommentare481
Bewertungen944
Bücher in den Regalen1450
Badges60
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Furbaby Mom