Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Das Buch "Warrior of Light: Gesandte des Lichts" von Jessica Wismar ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Leider konnte es mich nicht von sich überzeugen.
Diese Rezension zu schreiben, fällt mir leider besonders schwer. "The Witches of Slient Creek - Unendliche Macht" von Autorin Ayla Dade ist bisher mein Jahresflop und hat mich insgesamt sehr enttäuscht. Ich finde, dass der Autorin die Umsetzung der Geschichte nicht gelungen ist. Obwohl es eigentlich Potential gibt.
Im Buchladen hat "The Silence Between Us" von Nadine Dela meinen Blick magisch auf sich gezogen. Als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, war für mich sofort klar, dass ich das Buch unbedingt kaufen und lesen muss! Das Buch und die Autorin waren mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannt.
"Remember When Love Was New" von Anne Goldberg ist das zweite Buch, welches ich bisher von ihr gelesen habe. Die Autorin schreibt außergewöhnliche Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren. Die Geschichte von Leena und Hamish würde ich als Slow Burn Romance einordnen.
Abgesehen von diesem Buch bin ich wohl ein riesiger Fan von Autorin Kim Nina Ocker, weshalb es mich leider umso mehr enttäuscht, dass dieses Buch für mich persönlich ein Fehlgriff war. "Every Little Secret" ist eine ruhige Unterhaltung, die allerdings einige Ecken und Kanten hat.
Mein erstes Buch von Autorin Allie Well. Ich habe "Match on Ice" gelesen, weil ich den Eissport über alles liebe und eigentlich fast jede Geschichte zu diesem Thema lese. Kurz gesagt, konnte dieses Buch allerdings nicht meinen Erwartungen entsprechen.
Hier passiert jedes Kapitel so viel, dass ich alles erstmal noch eine Weile verarbeiten muss... "Das Paket" von Sebastian Fitzek beinhaltet jede Menge seltsame, eklige und gruselige Momente. In manchen Szenen vielleicht zu viele dieser Schockmomente. Ich lese nicht oft Thriller und Psychothriller erst recht nicht, aber die Bücher von Sebastian Fitzek haben es mir angetan.
Das Buch beginnt in einem angenehmen Lesetempo. Doch mit der Zeit habe ich vergeblich auf eine spannende Wendung gewartet. "The Things We Left Unsaid - Unsere Herzen auf dem Spiel" von Simona Ahrnstedt hat leider nicht meinen Geschmack getroffen.
"These Unwritten Words" von Autorin Nadja Raiser ist eine ruhige Geschichte über Selbstfindung, Liebe und das chaotische Leben als Rückstar. Ich finde besonders toll, wie gut die Charaktere miteinander harmoniert und sich ergänzt haben. Dieses Buch kann ich vor allem an alle weiterempfehlen, die gerne die Heartstopper-Reihe gelesen haben.
"Ich bin dein Schicksal: Dusk & Dawn 1" von der lieben Kira Licht ist ein Buch, welches ich von ganzem Herzen gelesen habe. Letztendlich konnte es mich trotzdem nicht ganz überzeugen.
"Shadow & Light: Hope" von Mia Lena Bestil ist eine spannende Geschichte mit einem Love Triangle und wichtigen Inhalten, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.
Ein sehr süßer Zusatz zu der "Heartstopper" - Reihe, vor allem in der Weihnachtszeit. "This Winter - Weihnachten mit Nick und Charlie" von Autorin Alice Oseman hat mich für eine kurze Lesezeit gut unterhalten können.
Leider weiß ich gar nicht, wie ich diese Rezension beginnen soll. Das Buch hat mich sehr enttäuscht, da ich sonst ein riesiger Fan von den Büchern der Autorin bin. Ich persönlich bleibe wohl vorerst bei den Fantasybüchern von Alexandra Flint. "Meet Me In Maple Creek" wird einer Wattpad Geschichte gerecht, wie ich sie vermutlich vor drei Jahren gerne gelesen hätte.
Wow, wow, wow! Dass das Buch so gut ist, hätte ich niemals gedacht! Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich kritisieren möchte. Insgesamt erzählt "Prison Healer - Die Schattenheilerin" von Lynette Noni eine gelungene Geschichte, die neugierig auf den zweiten Teil macht.
Ich liebe alles rund ums Thema Medizin, weshalb ich auch nicht an diesem Buch vorbeigehen konnte. "High Hopes" von Ava Reed ist nicht mein erstes Buch von der Autorin und auch nicht mein letztes. Ich liebe ihre Geschichten, denn sie sind authentisch und herzergreifend.
Sehr süß und hundertprozentig zum Wohlfühlen ist "Autumn In Your Eyes" von Elle Ellis! Das Buch hat mich glücklich gemacht und toll unterhalten. Es ist sehr flüssig zu lesen und passt perfekt für Zwischendurch. Besonders für den Herbst kann ich es als cozy Leselektüre empfehlen.
Die ersten Seiten haben mir einiges abverlangt und die ein oder andere Träne aus meinen Augen gelockt. Das Thema ist nicht leicht zu lesen. "The Sea in your Heart" von Kira Mohn ist nicht mein liebstes Buch der Autorin, aber definitiv lesenswert und berührend.
Ein Buch, das mich leider zweimal in eine Leseflaute gebracht hat, ist "High Rise Isle" von Alanna Wolf. Aus diesem Grund habe ich es letztendlich auch nach ungefähr der Hälfte abgebrochen. An erster Stelle möchte ich betonen, dass dies keinesfalls jemand anders vom Lesen der Geschichte abhalten soll. Im Gegenteil. Die Grundidee gefällt mir sehr gut.
Über das Hauptthema habe ich selten ein Buch gelesen. Ich freue mich, dass Bianca Iosivoni eine Liebesgeschichte geschrieben hat, die modern und in unserer heutigen Gesellschaft vermutlich nicht unrealistisch ist.
"The Girl in the Love Song" von Emma Scott ist ein neues Lieblingsbuch von mir geworden! Wer eine kitschige und zuckersüße Liebesgeschichte lesen möchte, ist hier richtig! Das Buch handelt von der wundervollen Freundschaft zwischen Violet und Miller.