Alle Rezensionen von Nana

Traumflieger - Jando

Traumflieger
von Jando

Denkzettel. Wenn dein Albtraum wahr wird - Daniëlle Bakhuis

Denkzettel. Wenn dein Albtraum wahr wird
von Danielle Bakhuis

Mobbing aus Sicht des Täters

Meine Meinung:
Einen ganz herzlichen Dank an Arena, für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Die Aufmachung und Verarbeitung ist wie eigentlich immer, wirklich klasse. Schön griffig und vor allem, ganz satte Farben. Das mag ich sehr. Ebenso hat mich das Thema sehr interessiert, denn der Klappentext verriet mir, dass hier das Thema Mobbing im Vordergrund steht.

Betört - Robin Lyall

Betört
von Robin Lyall

Schwächelnder dritter Teil

Meine Meinung:

Mit »Betört« geht die Trilogie um Rachel, Grayson und Caleb zu Ende. Natürlich habe ich mich riesig gefreut, auch den dritten Teil lesen zu dürfen und bedanke mich recht herzlich bei Arena, die mir dies ermöglicht haben.

Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele - Aimee Agresti

Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele
von Aimee Agresti

Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman) - Simon Bartsch

Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman)
von Simon Bartsch

Im Sog des Todes - Stefanie Mühlsteph

Im Sog des Todes
von Stefanie Mühlsteph

Ein Bisschen von allem

Rezension von http://lesekatzen.blogspot.de

 

Meine Meinung:

Mein Dank geht an die Autorin und Midnight, die mir ein Exemplar von »Im Sog des Todes« überlassen haben. Da ich Thriller liebe, musste ich hier zuschlagen. Als ich auch noch hörte, dass es auch etwas Steampunk gibt, war es um mich geschehen.

Blinde Leidenschaften - Sophia Rudolph

Blinde Leidenschaften
von Sophia Rudolph

Fesselnde Unterhaltung

Rezension auf lesekatzen.blogspot.de

 

Meine Meinung:

Ich sehe was, was niemand sieht - Tim O'Rourke

Ich sehe was, was niemand sieht
von Tim O'Rourke

Männer sind wie Erdbeereis - Mia Voss

Männer sind wie Erdbeereis
von Mia Voss

Ewig und eine Stunde - Mirjam H. Hüberli

Ewig und eine Stunde
von Mirjam H. Hüberli

Ein enges Korsett für eine Liebesgeschichte

Meine Meinung:
Ich war wirklich sehr überrascht, als ich das Bittersweet-Päckchen aus dem Briefkasten fischte und mir gleich sechs e-Shorts entgegen strahlten und um meine Aufmerksamkeit buhlten.

Codename Nike - Annika Dick

Codename Nike
von Annika Dick

Eine völlig neue Sicht auf Vampire

Meine Meinung:
Ich kannte den Roman bereits aus der Betalesezeit und freute mich umso mehr, dass ich nun das fertige und überarbeitete »Endprodukt« in Händen halten darf. Gedruckt und mit diesem atemberaubend stimmigen Cover wirkt es gleich doppelt so genial, wie noch in der Urfassung.

Die Kinder vom Lakeview - Heike Pauckner

Die Kinder vom Lakeview
von Heike Pauckner

Spannung in kurzem Gewand

Meine Meinung:

Schattenbildnis - Peter Schünemann

Schattenbildnis
von Peter Schünemann

Stundendieb - Ben B. Black

Stundendieb
von Ben B. Black

Jamies Quest - Cornelia Franke

Jamies Quest
von Cornelia Franke

Die Dämonen von Lorch - Isabella Benz

Die Dämonen von Lorch
von Isabella Benz

Spannender und überraschender Regiokrimi

 Danke an den Verlag und auch an Isabella Benz für die Organisation dieses Rezensionsexemplares, das ich, für die kommende, bzw. bestehende Blogtour erhalten habe :)

Blutrecht - Sebastien de Castell

Blutrecht
von Sebastien de Castell

Eine völlig andere Welt

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch von unserer Lesekatze Key ausgeliehen bekommen, nachdem sie ja so richtig begeistert war. Natürlich gab sie uns im Vorfeld ein paar Schmankerl, sodass mir klar wurde, das hat was von den drei Musketieren, das muss ich auch mal lesen, obwohl es, im Gesamten gesehen, eigentlich gar nicht mein Genre ist.

Wings of Silence - Aubrey Cardigan

Wings of Silence
von Aubrey Cardigan

Überraschend ... anders :)

Meine Meinung:
Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde und freute mich deshalb umso mehr, als ich das eBook in Händen … äh, auf meinem Reader hielt. Weshalb ich nicht wusste, was mich erwartet? Nun, es war wohl das Cover. Irgendwie erinnert es mich an etwas, ich komme nur nicht drauf, an was. Es zerfließt alles irgendwie ineinander, ein Mädchen … was hat das zu bedeuten?

Nerdikon - Stefanie Mühlsteph

Nerdikon
von Stefanie Mühlsteph

Spritzigwitzig und kein Bisschen staubig

Meine Meinung:
Ein Sachbuch zu rezensieren, ist immer etwas schwierig. Die Charakter, also Protagonisten und Antagonisten, fallen eigentlich komplett weg. Ebenso die Handlung, denn für gewöhnlich gibt es keine.
Aber ich versuche es dennoch, meinen Leseeindruck zu einer Rezension zusammenzufassen.

Begehrt - Robin Lyall

Begehrt
von Robin Lyall

Gute Fortsetzung mit zwischenmenschlichem Schwerpunkt

Meine Meinung:
Meinen herzlichen Dank an den Arena Verlag, dass ich nach „Berührt“, dem ersten Teil dieser Trilogie, nun auch „Begehrt“ lesen durfte.

Seiten