Absolut zu empfehlen

ISBN: 978-3-7363-1485-6
Ersterscheinung: 27.11.2020

Band 2.2 der Reihe „Chances-Reihe“
Übersetzt von Katja Bendels

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.“Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Liebesroman. Es geht um Trauer, Verlust, Neuanfänge und so viel Liebe. Dieses Buch ist echt!“ BOOKARTIQUE über WIE DIE RUHE VOR DEN STURMZweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry
Zur Autorin
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.
Meine Meinung
Nachdem ich mit Begeisterung den 1. Teil dieses 2teiligen Romanes mit Begeisterung beendet hatte, wollte ich auch direkt den 2. Teil lesen bzw. hören.
Es ist nun etwas schwierig, auf diesen 2. Teil einzugehen, ohne zu viel über den 1. Teil zu verraten. Ich kann aber sagen, dass einige Jahre vergangen sind und man erfährt, wie Shay und Landon nun leben.
Mir hat dieser Teil noch besser gefallen als der 1., vielleicht auch, weil die Charaktere jetzt erwachsen sind und nun noch einmal um ihr Glück kämpfen. Es wird wieder dramatisch, aber es konnte mich total überzeugen und begeistern.
Es gibt einen Satz, der mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen wird:
Was macht dein Herz?
Alles in allem kann ich für beide Teile eine absolute Lese- und Hörempfehlung aussprechen. Dieser 2. Teil bekommt von mir die vollen 5 Sterne.
5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Lyx Verlag