Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

Wie alle, die sich in Buch 1 verliebt haben, konnte ich es kaum erwarten, mit Buch 2 zu beginnen.

Einmal habe ich angefangen und bin wieder in diese Welt gefallen, die Brittainy mit diesen entzückend kaputten Hauptfiguren und all den liebenswerten Nebencharakteren erschaffen hat.

Es war schwer, die erste Hälfte dieses Buches zu lesen, die ich zu sagen habe. Dann ärgerte ich mich sowohl über Landon als auch auf Stay. Landon für den Weg war, sich zu benehmen und Shay zu behandeln und dann auch Shay dafür zu behandeln, wie sie es erlaubte. Ich bin froh, dass Shay für sich selbst einstehen musste und sagen musste, dass genug genug war. Sie ist am Ende dort angekommen.

Es wäre schön gewesen, mehr von Landons POV gehabt zu haben. Das Ende schien überstürzt und es wäre schön gewesen, diese wichtigen Gelegenheiten in ein paar weiteren Kapiteln aufgenommen zu haben.

Der Epilog war großartig, aber wieder voller Informationen, dass es schön gewesen wäre, sich zu erweitern, aber ich denke, du hast es irgendwie fertig gemacht.

Brittainy hat wieder eine Serie geschaffen, die mich auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen hat. Das Thema war manchmal schwer zu lesen, daher kann ich mir nur vorstellen, wie schwer es gewesen wäre, es zu schreiben. Die richtige Mischung von Charakteren, die Handlung, nahm mich mit auf eine Reise, die Brittainy von Anfang an bequem macht, um das Buch zu beenden, wieder mit vollem Herzen.

Brittainy hat diese magische Art, die schönsten Worte zu schreiben, und ich bin dankbar, dass Landon sie sagen musste.