Herzzerreißenden schmerzhaft und gleichzeitig so wundervoll

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

"Glaub mir, man kann nicht glücklich werden, wenn man sein Leben nach der Meinung anderer richtet."

Dies ist der zweite Teil der Geschichte zwischen Landon und Shay. Ihre vorübergehenden Trennung, um Landon Zeit für sein seelisches Wohl zu geben, zerrt an beiden. Sie vermissen sich, und trotz der Distanz glaubt Shay an Landon. Sie glaubt an ihre Liebe, doch wie viel Zeit ist genug Zeit um zu heilen? Landon scheint ihr zu entgleiten. Er entfernt sich immer weiter und startet in seiner Karriere durch. Kann sie ihn vergessen obwohl sie weiß das er sich hinter einer Maske versteckt?

"Das wahre Leben sollte besser sein als jeder Film."

Nach ihrer Highschool-Zeit begleiten wir die beiden nun bis ins Erwachsenenalter. BC Cherry schafft es wieder einmal ihre Charaktere vielschichtig ins Leben zu bringen. Beide haben eine beeindruckende Entwicklung hinter sich. Die Vergangenheit hat Narben hinterlassen, doch sie kämpfen für ihr Glück. Man kann einfach nur mitfühlen, leiden und weinen. Leid und Hoffnung liegen oft soweit beieinander, doch die beiden zeigen das man nie aufhören sollte an seine Träume zu glauben.

Eine emotionale Geschichte voller Schmerz und Liebe die einen schlichtweg überwältigt.