konnte mich leider nicht (mehr) abholen

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

Spoiler

Shay Gable ist sich sicher, dass man seine erste große und wahre Liebe niemals vergisst. In einer kleine Ecke in unseren Herzen, wird diese Liebe immer weiter leben, und deshalb wird Shay nach Landon niemals wieder einen Menschen von ganzen Herzen lieben.

Ich muss zugeben, der erste Band über Shay und Landon war ein absolutes Highlight für mich, weshalb ich einfach unglaublich gespannt auf das Finale war. Leider wurde ich absolut enttäuscht. Ich konnte Landon, in so vielen Situationen nach empfinden und verstehen und habe einfach absolut mit ihm gelitten. Er ist ein absoluter Traum. Shay hingegen ging mir in diesem Band gehörig auf die Nerven, ich konnte ihr Problem in vielen Situationen einfach nicht verstehen und schon gar nicht nachvollziehen, außerdem war ihr ständiges Drama, darum, dass Landon sie sooo sehr verletzt hat, einfach nur unglaublich anstrengend und nervig! Des weiteren kam für mich einfach keine Handlung mehr auf und wenn war es super vorhersehbar und hatte absolut keinen Unterhaltungsfaktor. Einzig der Schreibstil von Brittainy C. Cherry konnte mich überzeugen. Abschließend lässt sich für mich sagen, dass die Geschichte von Landon und Shay schön und auch süß ist, der zweite Teil aber einfach unnötig ist.