Absolutes Wohlfühlbuch

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Für einen Auftrag reist die Webdesignerin Cameron von New York nach Vermont an die kanadische Grenze. Doch ihre Ankunft läuft nicht wie geplant, als sie auf der Straße Bekanntschaft mit dem Stadtelch macht. Ihre Schuhe und ihr Auto sind erst einmal hin. Zum Glück kommt ihr Will Abbott, der Sohn des Auftragsgebers zur Hilfe und bringt sie in den Ort. In dem charmanten Ort lernt sie Wills Eltern und seine neuen Geschwister kennen. Doch nicht alle sind von der Idee einer eigenen Website begeistert und so dauert es nicht lange bis es zum Streit kommt.

Endlich habe ich dieses tolle Buch gelesen. Ich bin einfach nur begeistert von dem ersten Teil der Green Mountain Reihe und kann gar nichts schlechtes sagen. Ich war von Anfang an in der Geschichte drin und konnte es danach gar nicht mehr aus der Hand legen, sodass ich an einem Tag fast 300 Seiten gelesen habe. Anfangs dachte ich Cameron wäre das typische Stadtmädchen, das um ihre Schuhe jammert, aber der erste Eindruck täuschte und sie wurde mir schnell sympatisch. Nach und nach lernt man die Brüder kennen, sodass man sich leicht einen Überblick von den Personen und deren Aufgaben machen konnte. Die Umgebung war malerisch und wundervoll beschrieben, sodass ich mir leicht alles vorstellen konnte. Auch der Schreibstil hat mir super gefallen, locker und mit einer Portion Humor, die das Lesen umso leichter gemacht hat. Einzig die Beziehung zwischen Cam und Will ging mir ein bisschen zu schnell, da beide aber 29 bzw 33 sind fand ich es nicht schlimm und hat mich auch nicht gestört. Nun muss ich bald Band 2 kaufen und weiterlesen.