Rezension

Alles was Du suchst

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Bewertet mit 4 Sternen

Eigene Inhaltsangabe:
Cameron ist Webdesigner und betreibt mit ihrer Freundin Lucy eine kleine Firma. Um den nächsten Auftrag an Land zu ziehen, verschlägt es sie in das ländliche Vermont. Dort soll sie eine Website für einen familiär geführten Country- Store erstellen. Leider sind nicht alle Familienmitglieder dafür, so dass Cameron Überzeugungsarbeit leisten muss. Während ihrer Recherche lernt sie den Sohn des Auftraggebers besser kennen. Obwohl ihre erste Begegnung etwas unglücklich verlaufen ist, verstehen sich Will und Cameron immer besser...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin Marie Force lässt sich locker flockig lesen. Sie schreibt bildlich, aber beschreibt nicht jedes kleinste Detail was ich sehr angenehm fand. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und sind nummeriert.

Allgemeine Meinung:
Normalerweise sind Liebesromane nicht ganz mein Genre, aber Marie Force hat ihr eine schöne Liebesgeschichte mit Großfamilien Flaire mit einer urigen Kulisse geschaffen. Manche Sachen sind wie so oft in Liebesromanen etwas zu überzogen und schnulzig, aber es hält sich in Grenzen. Trotz der vielen verschiedenen Protagonisten kam es zu keinen Verwechslungen, da die Autorin jedem die nötige Tiefe verliehen hat. Cameron und Will sind authentische und liebenswerte Charaktere, so dass es wirklich Spaß macht ihre Geschichte zu verfolgen. 4 von 5 Sternen!