Rezension

Einfach schön!

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Bewertet mit 5 Sternen

Webdesignerin Cameron freut sich auf ihren nächsten Auftrag, doch als sich die hübsche New Yorkerin von der Großstadt auf den Weg in das kleine Städtchen Butler macht, erlebt sie so manche Überraschung. Es ist, als wäre in Butler die Zeit stehen geblieben, jeder scheint jeden zu kennen und es gibt, zu Camerons Entsetzen, kaum Handyempfang  – ein echter Kulturschock. Wie soll sie ihren Auftraggeber, die Familie Abbott, nur davon überzeugen, dass eine Website genau das Richtige für das Familienunternehmen ist? Cameron ist sofort völlig fasziniert von der Großfamilie, ganz besonders von Will Abbott, der sie schon bei ihrer Ankunft aus einer brenzligen Situation retten muss. Ob Cameron den Auftrag erhält und was aus ihr und Will wird, müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Fazit: Ich bin völlig hin und weg. Marie Force hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschaffen, aber nicht nur das, denn die Geschichte ist so viel mehr! Sie ist eine Familiengeschichte und man schließt jedes Familienmitglied der Abbotts sofort ins Herz, die sich auf gewisse Weise so sehr ähneln, aber auch in manchen Punkten unterschiedlicher nicht sein könnten, wie das eben in einer Familie so ist. Auch viele Einwohner des wundervollen Städtchens am Fußes der Green Mountains, mochte ich direkt. Die Protagonisten Cameron hat einen tollen Humor, der mich oftmals schmunzeln lies. „Alles, was du suchst“ ist eher eine ruhige Geschichte, doch ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen!!! Ich musste einfach wissen, ob Will und Cameron, die aus so gegensätzlichen Welten zu stammen scheinen, eine Chance haben, dies lag nicht zuletzt an den tollen und prickelnden Liebesszenen :-).

Ich würde ja jetzt schreiben: „Ich freue mich auf Teil 2“, aber ich bin durch den 2. Teil nur so geflogen und schon bereits kurz vor dem Ende der nächsten Geschichte. Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen…

Wer prickelnde Liebesgeschichten, den Charme einer Kleinstadt, Tiere und die Natur mag, sollte unbedingt zur „Greenmountain-Serie“ greifen. Ich kann es kaum erwarten mehr von der Familie Abbott zu lesen.

5 Sterne für diese herzerwärmende Geschichte!