Rezension

Überraschend schön

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Bewertet mit 4.5 Sternen

Cameron muss für einen Auftrag nach Vermont und trifft dort den Sohn ihres Auftraggebers, Will. Überraschender Weise gefällt dem New York City Girl das kleine einsame Vermont und sie verliebt sich in Will. Wird sie sich für Will oder New York entscheiden? 

Ich bin nicht der all zu große Romance Fan, aber dieses Buch hat mich komplett überzeugt! Es hatte Witz und Humor, der Schreibstil war angenehm und die Charaktere interessant. Zwischendurch hatte ich wegen der Familien Dynamik und Camerons Auftauchen ein flashback zu Harry potter und wie er das erste mal bei den Weasleys war. 
Einen halben Stern Abzug weil die Familien Chronik ganz am Anfang des Buches so einige Beziehungen für die kommenden Teile leider gespoilert hat.