Romantik pur

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Cameron soll eine Website für ein Familienunternehmen erstellen. Als sie den "Stadtelch" Fred anfährt, wird sie von dem gutaussehenden Will gerettet. Dieser ist jedoch zunächst abweisend, weil sein Vater Cameron ohne dem Wissen seiner Kinder eingeladen hat. Jedoch kann Cameron bald die ganze Familie von sich überzeugen. Besonders Will ist bald von ihr fasziniert. Doch kann es funktionieren, wenn zwei völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen? Immerhin ist Will das Landleben gewöhnt und Cameron kommt aus der Großstadt. Passt das zusammen?

Zuerst möchte ich sagen: Ich kann eigentlich Familiensagas nicht leiden. ;-) Aber bei dieser mache ich eine Ausnahme.

Das Buch ist wirklich romantisch geschrieben. Ebenso sind auch sämtliche Probleme, die die Beziehung der beiden mit sich bringt, gut geschildert. Es ist mir wirklich schwer gefallen, das Buch aus der Hand zu legen. Die Liebesszenen zwischen den beiden liegen voll erotischer Spannung und sind genauso einfühlsam geschrieben, wie der Rest der Geschichte.

Obwohl die Familie sehr groß ist und somit viele verschiedene Personen vorkommen, hatte ich keine Probleme, sie alle auseinander zu halten. Über die Stellen, dich sich um das Missgeschick mit dem Elch drehen, musste ich am meisten lachen. Aber zwischendurch brauchte ich auch schon mal das ein oder andere Taschentuch.

Kurz gesagt: Ein Wechselspiel der Gefühle, von lustig bis traurig ist alles dabei. Ich bin gespannt auf die nächsten Bände!