Rezension

Auch der zweite Band gefällt mir sehr gut und es wird richtig spannend.

Trinity 02 - Gefährliche Nähe - Audrey Carlan

Trinity 02 - Gefährliche Nähe
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Über das Buch:
Titel: "Trinity – Gefährliche Nähe"
Reihe: Die Trinity Serie Band 2
Autorin: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Genre: Erotik
Seiten: 354
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihrer gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt…"

Meine Meinung:
Der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen und so spannend der erste aufgehört hat, ging es auch in dem zweiten weiter. Unglaublich was Gillian alles ertragen muss, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Chase gibt ihr genau diese Kraft, die sie benötigt, um stark zu bleiben auch wenn das von Mal zu Mal schwieriger wird. Gillian ist nicht nur ein starker Charakter, den man lieben muss, sondern ist auch eine gute Seele und jederzeit für alle da. Ich bin total überwältigt von den Freundinnen, die sich wirklich alles anvertrauen und immer füreinander da sind. Die Protagonisten sind sehr authentisch gestaltet und die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Gillian erzählt. Ich konnte ihre Gedanken- und Gefühlswelt verstehen, der Handlung sehr gut folgen sowie nachvollziehen. Doch hier waren auch einige Kapitel aus der Sicht des Stalkers dabei, die die Geschichte umso lebendiger gestaltet haben. Je weiter ich dann gelesen habe, wurde klar, dass Gillian in ernsthafter Gefahr schwebt und nicht nur sie, sondern auch ihre Freunde. Das Buch lebt von seinen dramatischen Szenen sowie Überraschungsmomenten. Ich war so gespannt wer dahinter steckt, doch das war bis zum Ende unklar, umso geschockter war ich als ich es erfuhr, denn damit habe ich nie gerechnet. Die Autorin hat es wirklich bis zur letzten Seite sehr spannend gemacht und ich konnte zwischenzeitlich immer wieder Vermutungen anstellen. Die Geschichte entwickelte sich rasant und ich konnte auch einige Thrillerelemente entdecken. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm flüssig und hat sich sehr gut lesen lassen. Das Cover ist sehr schlicht und man erkennt eine klare Zugehörigkeit zu einer Reihe, dadurch konnte ich meiner Fantasie wieder freien Lauf lassen.

Fazit:
Eine geniale und spannende Fortsetzung. Es macht total Lust gleich weiterlesen zu wollen. Auch diesen Band ich kann jeden empfehlen, denn er verspricht nicht nur spannende Lesestunden, sondern auch wieder viel erotische Szenen. Vielen Dank an die Autoren für die wundervollen Lesestunden, denn ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Auch hier kann ich nur wieder 5 von 5 Sternen vergeben.