es wird spannend

Trinity 02 - Gefährliche Nähe - Audrey Carlan

Trinity 02 - Gefährliche Nähe
von Audrey Carlan

Gillian Callahan sollte glücklich sein, wäre da nicht, dass alle Welt sie plötzlich beobachtet und ihr Stalker immer näherkommt. Chase Davis will sie beschützen, doch Gillian will nicht Kontrolliert werden. Die tödliche Gefahr kommt immer näher.

Nach Band 1 geht es endlich weiter, voller Spannung. Wer ist der Stalker? Das ist ein Thema, das einen die ganze Zeit begleitet, gleichzeitig geht es um die Beziehung zwischen Gillian und Chase. Ist ihre Liebe stark genug? Gillian durch lebt in diesem Buch sehr viel Leiden, Freude, Liebe und auch Seelenschmerz. Chase ist hier sehr dominant und beschützend, manchmal etwa zu viel. Der Stalker ist gruselig. Aber ich liebe ihre Seelenschwestern, jede einzelne ist ein Unikat und passen perfekt mit zu Geschichte. Sie bringen, den Humor, die Liebe und die Freundschaft noch mit rein. Die ganze Geschichte ist spannend, Leidenschaftlich und sinnlich, ab und zu auch mal gruselig und beängstigend. Natürlich gibt es einen gemeinen Cliffhanger, der einen gleich nach Band 3 greifen lässt.