Rezension

Berührende Freundschaft

Bevor die Welt erwacht - Monica Wood

Bevor die Welt erwacht
von Monica Wood

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Bevor die Welt erwacht" erzählt eine Geschichte über die berührende Freundschaft zweier doch ungleicher Menschen, die das Schicksal zusammengeführt hat.

Ich habe mich von Anfang an ins Buch reinlesen können und mich sofort in dieses tolle Buch verliebt. Authentische Charaktere und eine Story voller Herz machen den Roman zu einem wahren Lesegenuss.

Ich habe das Buch nun auch schon Arbeitskolleginnen von mir zum Lesen gegeben und auch diese waren ganz hin und weg von diesem Buch. Wer Freund dieses Genres ist, wird mit "Bevor die Welt erwacht" garantiert nichts Falsches machen.

Tolles Buch mit gelungener Handlung und einem schönen Cover, welches sich auch gut im Schrank macht ;-)

Volle 5 Sterne von mir!