Rezension

"Das Mädchen aus Brooklyn"

Das Mädchen aus Brooklyn - Guillaume Musso

Das Mädchen aus Brooklyn
von Guillaume Musso

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Raphael ist mit seiner Verlobten Anna im Süden Frankreichs. Doch Anna hat ein Geheimnis, das sie nach drängen Raphaels ihm enthüllt. Sie zeigt ihm ein Foto mit 3 Leichen. Damit hatte er nicht gerechnet. Er braucht frische Luft. Als er wieder kommt ist Anna spurlos verschwunden. Es beginnt eine Suche auf Leben und Tod, die ihn bis nach New York führt.

Das Cover zeigt eine junge Frau die durch New York spaziert. Das Cover hat mir vom ersten Augenblick an gefallen. Der Schreibstil hat mir (wie bei allen anderen Büchern) sehr gut gefallen, man fliegt einfach über die Seiten....

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das Buch gehört mit zu einem meiner Lieblings Mussos. Die Charaktere sind alle sehr gut getroffen!